Kollegen

Was wären wir ohne die Inspiration durch Gleichgesinnte?
Die Einsamkeit der Quell meiner Worte und oft auch der Stolperstein auf dem Weg zu ihrer Vollendung. Digitalität, fehlende Greifbarkeit und das Fehlen einer typischen Kaffeehaus-Kultur mit Austausch und Diskussion, machen mir täglich zu schaffen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich kollegiale Juwelen im Netz finde, die meine Augen zum Leuchten bringen. Es ist fast wie Goldschürfen und ich sammle sie mit kindlicher Freude wie Muscheln an einem Strand.

Diese „Online-Bibliothek“ ist mein Setzkasten. Jeder Einzelne von ihnen verdient es, betrachtet zu werden. Viel Spaß damit – aber kommt wieder! 🙄

 

Polykristall – Autorenblog
Ein wahrer Kristall unter meinen Online-Kollegen. Marie atmet Poesie. Ihre Worte sind außergewöhnlich und sie hat von der ersten Zeile an meine Sinne verzaubert. Eine bemerkenswerte junge Seele!

Berlin-Nomade
Poetisch-lyrischer Blog von zwei starken und leidenschaftlichen Frauen mit der Liebe für die Details dieser Welt. Ein ehrlicher Blog, der das Licht ehrt und der Dunkelheit die Stirn bietet.

2 Responses to Kollegen

  1. Dann kannst du ja mit unserem schonmal anfangen, liebste Freundin.
    Wir haben dich übrigens schon auf unserem Blog verlinkt. Du bist da nicht allein.;-)

    Liebe Grüße
    selda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.